Preise

 Die “große” Wanderung ab Hof

IMG_9650 IMG_0092

Die Wanderung mit unseren Alpakas beginnt am “Bergerhof” in Hallein-Burgfried. Wir wandern entlang des Geh- und Radweges “Wolfrgrubweg”. Er führt uns zwischen Feldern, vorbei an mehreren Höfen und endet am “Bruderlochweg”, der Beginn des Waldweges. Nach einem kurzen Anstieg biegen wir in eine Forststrasse Richtung Halleiner-Riedl ein.  Ab nun sind wir weg vom Alltag. Man hört nur das zirpen der Grillen und singen der Vögel, wenn wir Glück haben können wir auch einen Blick auf grasende Rehe erhaschen.

Nach einer Gehzeit von ca. 2 Studen sollten wir dann den Alpakastall wieder erreicht haben.

Preis pro Person € 29,- inkl.MwSt

Bei Gruppen ab 4 Personen gewähren wir Ihnen Rabatt, fragen Sie einfach nach.

IMG_9678 IMG_9667

Auf Individuelle Wünsche gehen wir gerne ein.

 

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Möglicherweise müssen Sie diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>